Promiflash Logo
Kristen Stewart erwischt: BH-Blitzer in Cannes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart erwischt: BH-Blitzer in Cannes!

23. Mai 2012, 11:22 - Promiflash Redaktion

Auch Twilight-Star Kristen Stewart (22) ist endlich an der Côte d'Azur angekommen, um beim legendären Filmfestival Cannes ihren neuen Film „On The Road“ vorzustellen. In dem Streifen spielt sie die Rolle einer 16-Jährigen, die nicht nur bereits verheiratet ist, sondern auch eine Vorliebe für Partys, Alkohol und Dreier hat. Ein Bad Girl eben. In Südfrankreich wird die Schauspielerin ihrem Filmcharakter gerecht, und zeigt sich bereits am Flughafen von Nizza verrucht mit transparentem schwarzen Top und sichtbarem BH.

Eigentlich sieht die 22-Jährige recht cool aus in ihren schwarzen Skinnyjeans, den Sneakers und der farblichen Sonnenbrille. Der BH-Blitzer ist allerdings recht ungewöhnlich für die Freundin von Vampir-Schnuckel Robert Pattinson (26), die sonst eher auf skandalöse Momente wie diesen verzichtet. Wohl scheint sie sich aber in ihrem sportlichen Outfit zumindest zu fühlen, schließlich ließ sie erst kürzlich in einem Interview mit der New York Post verlauten: „Wir machen Cannes, und dann kommt das Screening in New York am 29. Mai und am 1. Juni. Das bedeutet Abendkleider. Ich hasse Abendkleider so sehr. Ich ziehe sie nur einmal an und gebe sie dann zurück.“

Noch hat sich KStew in Cannes nicht auf dem Red Carpet in einer glamourösen Robe präsentiert, aber diese Hürde wird sie wohl oder übel bald meistern müssen. Dann sicherlich, ohne ihren BH blitzen zu lassen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de