Promiflash Logo
Kristen Stewart zeigt frech den Stinkefinger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart zeigt frech den Stinkefinger!

15. Mai 2012, 17:39 - Promiflash Redaktion

Na, was war denn bei der Weltpremiere von „Snow White and the Huntsman“ in London los? Erst tuschelten die drei Hauptdarsteller Charlize Theron (36), Chris Hemsworth (28) und Kristen Stewart (22) nur miteinander und plötzlich wurde die Twilight-Schauspielerin dann etwas ungezügelt.

Wer hier wen provoziert hat, ist nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall schien Kristen ein wenig rumschäkern zu wollen. So ging sie in die Hocke und zeigte ihren beiden Kollegen ganz frech den Mittelfinger. Diese nahmen das mit Humor und konnten darüber nur lachen. Sicherlich war die Geste nicht sonderlich ernst gemeint. Vielleicht ging es ja auch nur um das fast identische, rockige Outfit der beiden hübschen Schauspielerinnen. Charlize Theron sagte in einem Interview vor Kurzem jedenfalls, wie sehr sie Kristen bewundere. So schnell wird sie diese Bewunderung dann wohl doch nicht ablegen.

Der frischgebackene Papa, Chris Hemsworth, hielt sich aus der ganzen Situation mehr oder weniger heraus, konnte sich aber ein Lachen am Ende aber nicht verkneifen.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de