Vertraut saßen sie nebeneinander in der ersten Reihe beim Finalabend der beliebten Tanzshow Let's Dance, flüsterten sich immer wieder etwas ins Ohr und lachten ausgelassen miteinander: Bachelor Paul Janke (30) und seine einstige Kurzeitfreundin Anja Polzer (27) verbrachten einen entspannten Abend zusammen und ließen es sich auf der anschließenden Aftershowparty gut gehen.

Anja, die ein großer Fan der Sendung ist, genoss den aufregenden Zweikampf zwischen Magdalena Brzeska (34) und Rebecca Mir (20) und hätte sich eigentlich den Sieg für Letztere gewünscht, wie sie Promiflash im Interview verriet. Was uns aber noch viel mehr interessierte, ist die Tatsache, dass sie mit Paul dort war und deshalb wollten wir von der hübschen Brünette wissen, ob es ein Liebescomeback der beiden gibt. „Nein, ich war heut nicht mit dem Paul da, sondern mit der Mama. Der Paul war auch da. Es war schön, wir saßen ja auch zusammen, aber ich bin heut mit der Mama hergekommen.“ Also haben sie sich tatsächlich nur zufällig getroffen? So war es nicht ganz, wie Anja dann weiter erzählt. „Wir waren nicht für 'Let's Dance' verabredet, wir haben schon vor Wochen telefoniert und da halt ausgetauscht, dass wir uns beim Finale sehen. Wir stehen noch in Kontakt, telefonieren regelmäßig, da hat sich nicht viel verändert.“

Schultz-Coulon/WENN.com
Actionpress/ Thomas Niedermüller
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de