Bald beginnt die neue Staffel der Kult-Familie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ auf RTL II, denn am 25. Juni wird dann endlich die dritte Staffel mit zwölf brandneuen Folgen ausgestrahlt. Falls ihr jedoch das Ende der zweiten Staffel verpasst haben solltet, könnt ihr euch in diesem Best of-Video noch einmal den wohl schönsten Tag im Leben von Silvia (46) und Dieter Wollny (52) anschauen, denn im großen Finale haben sich die Eltern von insgesamt elf Kindern doch tatsächlich das Ja-Wort gegeben!

Nachdem Mutter Silvia für den großen Tag schick gemacht wurde, kam auch schon die weiße Pferdekutsche, um das Brautpaar von zu Hause abzuholen. Im weißen Prinzessinnen-Kleid mit langer Schleppe ging es dann für die Besiegelung der Liebe zuerst ins Rathaus. Zwar kam das Ja-Wort von Silvia noch etwas fragend, dennoch waren beide anschließend überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben und gaben sich einen innigen Kuss. „Das ist wohl die beste Entscheidung, die wir in unserem Leben getroffen haben“, sagte Papa Wollny nach der Trauung beim Anstoßen mit rosa Plastik-Sektgläsern. Warum Silvia da allerdings anderer Meinung war, seht ihr euch am besten selbst an!

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de