Promiflash Logo
Kristen Stewart mit Beinschlitz in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart mit Beinschlitz in Cannes

24. Mai 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

In dem Film „On The Road“ ist eine Vielzahl von prominenten Schauspielern zu sehen. Alle erscheinen jetzt bei der Premiere beim Filmfestival Cannes, doch das Augenmerk war vor allem auf Kristen Stewart (22) gerichtet. Die zeigte sich recht freizügig und posierte in einem Abendkleid von Balenciaga by Nicolas Ghesquière.

Die edle Robe war bodenlang und aufwendig bestickt. Ein hoher Beinschlitz machte es der hübschen Schauspielerin dennoch möglich ihr schmales Bein zu zeigen. Ein tiefer Ausschnitt am Dekolleté sorgte für eine Extra-Portion Sex-Appeal. Dazu kombinierte sie schwarz-goldene Stilettos und eine filigrane Halskette von Cartier.

Auch Kristens Freund und Twilight-Kollege Robert Pattinson (26) erschien bei der Premiere. Allerdings zeigte sich das Pärchen nicht gemeinsam auf dem roten Teppich. Außer Kristen spielt auch Tom Sturridge (26) in dem Film mit. Er ist der Verlobte von Sienna Miller (30), die von ihm im siebten Monat schwanger ist. Auch Kirsten Dunst (30) hat eine Rolle in der Roman-Adaption und posierte ganz in Pink neben KStew.

Eine hohe Star-Dichte, bei der Kristen aber dennoch durch ihr tolles Kleid absolut im Mittelpunkt stand!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de