Promiflash Logo
Cannes: Robert Pattinson im Boot zu "On the Road"ActionPress / KRUG,FRANZISKAZur Bildergalerie

Cannes: Robert Pattinson im Boot zu "On the Road"

24. Mai 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Seine Liebste reiste bereits vor ihm an und begrüßte die Paparazzi, die ihr am Flughafen in Nizza auflauerten, mit einem „freundlichen“ Stinkefinger – ihr Benehmen hatte Kristen Stewart (22) wohl erst einmal in Hollywood gelassen. Nun kam aber auch ihr Freund Robert Pattinson (26) beim Filmfestival Cannes an und hatte definitiv bessere Laune im Gepäck. Und mit seiner Ankunft sollte wohl auch seine Twilight-Freundin nun besser drauf sein.

Robert wurde bei seiner Anreise aber nicht etwa zuerst am Flughafen abgelichtet, sondern ganz lässig an Bord eines Schiffes. Denn er kam übers Meer direkt am Hafen von Cannes an. Dabei war der Schauspieler super herausgeputzt und trug einen eleganten Anzug mit Krawatte und schützte seine Augen mit einer dunklen Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen.

Natürlich kam er pünktlich zur Premiere von „On the Road“, dem Streifen, in dem Kristen mitspielt, an und ging vom Boot direkt auf den Red Carpet, wobei er sogar seine Sonnenbrille bei einigen Fotos und Interviews aufbehielt. Zusammen mit Kristen wurde er allerdings nicht abgelichtet. Schade...

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de