Zwischen Pia (Isabell Horn, 28) und Leon (Daniel Fehlow, 37) bahnt sich derzeit etwas an. Während der Festivalnacht konnten die beiden ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren und schliefen sogar heimlich miteinander. Nur kurze Zeit später, als Pia sich wieder unter die feiernden Leute mischte, stellte ihr Freund John (Felix von Jascheroff, 29) ihr die alles entscheidende Frage.

Nicht nur für die Fans der Daily Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten kam dieser Moment überraschend und war emotional, auch die Darsteller selbst waren kurz vor dem Dreh sehr aufgeregt. Auf erzählte Felix, bevor es losging: „Heute wird es ein bisschen dramatisch, emotional leicht angehaucht. Der liebe John macht seiner lieben Pia einen Heiratsantrag vor 5000 Menschen, die vor der Bühne stehen.“ Seine liebe Kollegin Isabell fieberte eifrig für ihren Soap-Charakter mit. „Es ist total aufregend und spannend gerade. Die Bühne, die ganzen Leute hier – und gleich bekommt Pia einen Heiratsantrag. Ich bin schon ganz nervös.“

Die anderen Darsteller verfolgten hinter der Bühne mit, wie John die Worte „Pia, ich liebe dich, willst du mich heiraten?“ sagte. Leider erhielt er in der Serie nicht die Antwort seiner Liebsten, die er sich doch so erhofft hatte. „Wir drehen das immer wieder, bis Pia ja sagt, aber sie sagt immer nein“, scherzte Daniel Fehlow hinter der Bühne. Was sich nun aus der Dreiecksbeziehung zwischen Pia, John und Leon ergibt, bleibt weiterhin spannend. Felix kann dazu nur sagen: „Der Heiratsantrag ist voll nach hinten losgegangen, mal schauen, wie es weitergeht.“

Was würdet ihr euch denn wünschen?

RTL / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell HornRTL / Bernd Jaworek
Felix von Jascheroff und Isabell Horn
(c) RTL / Stephan Pick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de