Da haben wir eben noch Medien-Mogul Kim Kardashian (31) für ihr modisches Feingefühl gelobt, da zeigt sich die hübsche Brünette in einem Outfit, das so gesehen gar nicht mal verkehrt wäre, hätte die 31-Jährige ein entscheidendes Accessoire weggelassen: Ihre Schuhe.

Denn zugegeben, so ganz stimmig ist das Ensemble aus goldenem Glitzer-Kleid mit ausgestellten Schultern und Mega-Dekolleté nicht wirklich. Zwar sitzt das knappe Dress am kurvigen Body des Reality TV-Stars wie angegossen, jedoch hätten wir dazu eher sexy High Heels in Gold oder Bronze von der sonst so stilsicheren Kardashian-Schwester erwartet. Stattdessen setzt Kim auf wadenhohe Stiefeletten bei einer Filmpremiere an der Côte d'Azur in Cannes. Zwar passt ihr samtiges Schuhwerk damit farblich und stofflich perfekt zu den Loafers von Kanye (34), aber so richtig stimmig wirkt das Outfit dadurch leider nicht.

Schade eigentlich, schließlich ist Kim mit ihren gegelten Haaren und der sexy Body-Kette absolut up to date! Bleibt zu hoffen, dass sie an den verbleibenden Tagen an der Küste Südfrankreichs bald wieder punktet!

Kim Kardashian und Kanye West bei den MTV Video Music Awards 2016Jamie McCarthy / Staff / Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West bei den MTV Video Music Awards 2016
Kim Kardashian und Kanye West bei der Off-White Fashion Show 2016 in ParisAlain Jocard / Staff / Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West bei der Off-White Fashion Show 2016 in Paris
Kim Kardashian und Khloe Kardashian bei NBC Universal UpfrontDia Dipasupil / Staff / Getty Images
Kim Kardashian und Khloe Kardashian bei NBC Universal Upfront


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de