In diesem Werbespot beweist Dieter Bohlen (58) definitiv, wie viel Humor in ihm steckt. Der Pop-Titan, der sonst doch eine sehr volle Haarpracht auf dem Kopf trägt, zeigt sich nun einmal „oben ohne“!

Für das Werbefilmchen der „VHV Versicherungen“ zeigte der Musikproduzenten und DSDS-Juror zwar nicht seinen Oberkörper, dafür aber seinen kahlen Kopf! Er hat nämlich den Spaß mitgemacht und sich eine Glatze verpassen lassen. Die Haare hat er sich dafür zwar nicht abrasiert, aber er hat sich zumindest von einem Maskenbildner das Haupthaar verstecken lassen. Mehrere Stunden dauerte diese Prozedur.

In dem lustigen Spot wird erst einer Frau von einem Angler mit dessen Angel der Rock vom Leib gerissen, sodass diese unten ohne dastand, und anschließend wurde auch noch dem 58-Jährigen am Eisstand das Toupet vom Kopf gerissen, unter dem sich eine Glatze verbarg.

Dieter Bohlen hat man so noch nie gesehen und für den Pop-Titan selbst war es auch eine seltsame Angelegenheit, wie er gegenüber Bild verriet: „Mich so zu sehen war schon der Horror. Aber der Film ist sehr lustig. Ich find‘s gut, wenn man auch über sich selber lachen kann.“

Dieter BohlenScreenshot YouTube
Dieter Bohlen
Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen
Dieter BohlenPromiflash
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de