Promiflash Logo
Reese Witherspoon watschelt schwanger durch CannesActionPress/TRUEPIXXZur Bildergalerie

Reese Witherspoon watschelt schwanger durch Cannes

26. Mai 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Derzeit tummeln sich zahlreiche Stars und Sternchen im Süden Frankreichs, um den Filmfestspielen Cannes beizuwohnen! So stellt Nicole Kidman (44) gerade einen Film nach dem andern vor, Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wurden beim Turteln gesichtet, und auch eine schwangere Schauspielerin gibt sich in Cannes die Ehre: Reese Witherspoon (36).

Bisher hat sie ihre Schwangerschaft, die mittlerweile wirklich nicht mehr zu übersehen ist, noch nicht offiziell gemacht, doch ihr ist anzusehen, wie glücklich Reese derzeit ist! Sie scheint sich riesig darauf zu freuen, nun zum dritten Mal Mama zu werden, doch auch der Trubel in Cannes schien ihr sichtlich gut zu tun. Denn trotz Schwangerschaft nahm sie den langen Flug nach Frankreich auf sich, um ihren neuen Film „Mud“ vorzustellen, in dem sie an der Seite von Matthew McConaughey (42) zu sehen ist.

So erzählte Reese ganz euphorisch: „Der Flug hierher war echt gut! Ich fühle mich einfach nur großartig. Ich bin so aufgeregt, hier meinen Film vorzustellen. Die Energie hier ist einfach toll!“ Wie das US Magazine berichtete, trug Reese in Cannes ein ganz schlichtes und bequemes Outfit. „Sie sah aus, als ob es ihr mehr um den Komfort ging, als um den Glamour. Der Babybauch nimmt immer mehr Form an – Reese watschelte ein wenig beim Gehen, das war wirklich süß!“

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de