Dass schwangere Frauen besonders strahlen und auch ohne großen Aufwand einfach toll aussehen, ist kein Geheimnis. Aber Reese Witherspoon (36) hat den Dreh offensichtlich besonders gut raus, denn sie betont ihr immer runder werdendes Baby-Bäuchlein stilbewusst wie kaum eine andere. Ob beim Spazieren oder beim Joggen, die Schauspielerin sieht wunderschön aus.

Reese wurde nun wieder von den Paparazzi gesichtet, wie sie in Beverly Hills auf dem Weg war, ihre Kinder von der Schule abzuholen. Dabei machte sie eine wahnsinnig gute Figur in einem süßen weißen Kleid mit schwarzen Punkten – und auch wenn sie es noch immer nicht offiziell bestätigt hat, ist ihr rundes Schwangerschafts-Bäuchlein das wohl schönste Accessoire an diesem Outfit. Und obwohl sie vor wenigen Tagen mit argen Problemen zu kämpfen hatte, da sich ihre Eltern vor Gericht um die Gültigkeit der zweiten Ehe von Reeses Vater streiten, strahlt sie einfach von innen heraus. Da die Schauspielerin offensichtlich gerade einfach nur glücklich ist, kann sie diese schwere Zeit wohl problemlos managen.

Nun bleibt uns wirklich nur noch abzuwarten, wann Reese ihr Glück offiziell macht und uns vielleicht sogar verrät, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf viele weitere Schwangeren-Bilder.

Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de