Sie ist schön, klug, erfolgreich, gilt als absolutes Sexsymbol und doch will es mit den Männern einfach nicht so recht klappen! Bar Refaeli (26) wurde gerade erst zur Sexiest Woman in the World gewählt, da sollte man doch meinen, dass die Männer bei dem Topmodel wirklich Schlange stehen, doch falsch gedacht! Denn Bar hat tatsächlich richtige Dating-Probleme.

Im Interview mit Talkmaster Conan O'Brien (49) klagte die schöne Bar nun ihr Leid: „Lass es mich so sagen: Niemand baggert mich an! Keiner flirtet mit mir! Das ist wirklich traurig!“ Offenbar sind die Männer von Bars Schönheit komplett eingeschüchtert und haben Angst, ihr nicht zu genügen, doch so hohe Ansprüche hat das Model gar nicht. Einzig und allein die Zähne spielen für sie eine große Rolle. „Das erste auf das ich achte, sind seine Zähne. Ich habe einen Fetisch. Ich mag ein großartiges Lächeln und wirklich weiße, helle Zähne.“

Zuletzt begeisterten sie Leonardo DiCaprios (37) Beißerchen, doch seither hatte niemand mehr den richtigen Biss für Bar. Dabei wünscht sich Bar ja wirklich nichts Außergewöhnliches: „Natürlich sind es die ganz offensichtlichen Sachen. Ich möchte, dass er süß und lieb ist und Werte und Moral hat.“ Na, da müsste sich doch wirklich jemand finden lassen! Also liebe Männer, traut euch!

Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Getty Images
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de