Anzeige
Promiflash Logo
Bar Refaeli ganz traurig: Niemand flirtet mit ihr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bar Refaeli ganz traurig: Niemand flirtet mit ihr!

27. Mai 2012, 6:19 - Promiflash Redaktion

Sie ist schön, klug, erfolgreich, gilt als absolutes Sexsymbol und doch will es mit den Männern einfach nicht so recht klappen! Bar Refaeli (26) wurde gerade erst zur Sexiest Woman in the World gewählt, da sollte man doch meinen, dass die Männer bei dem Topmodel wirklich Schlange stehen, doch falsch gedacht! Denn Bar hat tatsächlich richtige Dating-Probleme.

Im Interview mit Talkmaster Conan O'Brien (49) klagte die schöne Bar nun ihr Leid: „Lass es mich so sagen: Niemand baggert mich an! Keiner flirtet mit mir! Das ist wirklich traurig!“ Offenbar sind die Männer von Bars Schönheit komplett eingeschüchtert und haben Angst, ihr nicht zu genügen, doch so hohe Ansprüche hat das Model gar nicht. Einzig und allein die Zähne spielen für sie eine große Rolle. „Das erste auf das ich achte, sind seine Zähne. Ich habe einen Fetisch. Ich mag ein großartiges Lächeln und wirklich weiße, helle Zähne.“

Zuletzt begeisterten sie Leonardo DiCaprios (37) Beißerchen, doch seither hatte niemand mehr den richtigen Biss für Bar. Dabei wünscht sich Bar ja wirklich nichts Außergewöhnliches: „Natürlich sind es die ganz offensichtlichen Sachen. Ich möchte, dass er süß und lieb ist und Werte und Moral hat.“ Na, da müsste sich doch wirklich jemand finden lassen! Also liebe Männer, traut euch!

Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de