Männer aufgepasst, es wird wieder ganz schön heiß, denn die amerikanische Ausgabe der Maxim hat wieder einmal die Liste der 100 hübschesten Frauen der Welt gewählt. Wie es scheint, ist brünett gerade sehr angesagt.

Besonders freuen darf sich das wunderschöne Model Bar Refaeli (26), denn sie wurde zur hübschesten Frau ernannt. Gegenüber dem New York Magazine sagte sie: „Ich wusste, dass ich nominiert bin, aber ich habe nie damit gerechnet, dass das passiert. Mein Agent hat mich angerufen und ich war wirklich sehr überrascht und fühlte mich sehr geehrt.“ Die ehemalige Freundin von Leonardo DiCaprio (37) findet sich selbst allerdings alles andere als sexy, wie sie dann noch weiter verriet. „Ich werde mich nie dran gewöhnen, denn wenn ich morgens aufwache, zieh ich meine Baggy-Jeans und mein T-Shirt an und fühle mich alles andere als sexy. Als sie dann mit diesem Titel zu mir kamen, dachte ich nur: 'Wow, ich wusste gar nicht, dass ich sexy bin!'“ Bar versteht diese Platzierung als ein wirklich sehr großes Kompliment und vielleicht denkt sie nun ein wenig anders darüber, wenn sie am Morgen in ihre Jeans schlüpft.

Aber auch andere Damen können sich freuen, in der Top Ten aufzutauchen. Den Zweiten belegt im Übrigen Olivia Munn (31), die man aus Filmen wie „Iron Man 2“ und „Date Night“ kennt. Mila Kunis (28) sicherte sich verdient den dritten und Katy Perry (27) den vierten Platz.Megan Fox (26) schaffte es dieses Jahr auf Position acht. Schaut euch die Top 10 am Besten einmal selbst an.

1. Bar Refaeli
2. Olivia Munn
3. Mila Kunis
4. Katy Perry
5. Olivia Wilde (28)
6. Jennifer Lawrence (21)
7. Emma Stone (23)
8. Megan Fox
9. Malin Akerman (34)
10. Adrianne Palicki (29)

Weit abgeschlagen ist dieses Jahr Kristen Stewart (22) die nur Nummer 15 wurde. Auch Blake Lively (24) verfehlte eine Platzierung unter den Top Ten und kann sich aber immerhin noch über den 13. Platz freuen.

Olivia Munn
Christopher Polk/Getty Images
Olivia Munn
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Baseballspiel in Los Angeles
Sean M. Haffey / Getty
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Baseballspiel in Los Angeles
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film)
Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein bei den GLAAD Media Awards
Jason Merritt / Getty
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein bei den GLAAD Media Awards
Emma Stone bei einer Gala des American Film Institutes 2017
Getty Images / Frederick M. Brown
Emma Stone bei einer Gala des American Film Institutes 2017
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Jack Donnelly und Malin Akerman in New York, 2017
Getty Images
Jack Donnelly und Malin Akerman in New York, 2017
Scott Grimes und Adrianne Palicki bei Entertainment Weekly's Comic-Con Bash in San Diego
Getty Images
Scott Grimes und Adrianne Palicki bei Entertainment Weekly's Comic-Con Bash in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de