Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Süße Nachricht von Jason TrawickGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Süße Nachricht von Jason Trawick

27. Mai 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Während Britney Spears (30) im Moment mit ihrem Verhalten bei The X-Factor für Beunruhigung sorgt, dass ihr wieder alles zu viel werden oder sie einfach keine Lust auf den Juroren-Job haben könnte, hält einer fest zu ihr: ihr Verlobter Jason Trawick (40).


Da er sicher weiß, wie sehr Brit die neuesten Schlagzeilen treffen müssen, wollte er ihr eine kleine Freude machen und drehte deshalb ein kurzes Video mit einer süßen Botschaft für seine Liebste. In der Aufnahme liegt Jason im Bett, hält sich die Kamera vors Gesicht und erklärt: „Prinzessin, wir haben gerade unser erstes Wochenende in Austin bei „X-Factor“ geschafft. Wollte nur sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin und dich so sehr liebe. Gratuliere dir.“ Es scheint, als wolle Jason Britney die Kraft geben, die neuen Schwierigkeiten zu überstehen, indem er deutlich macht, dass er immer zu ihr hält. Auch eine Antwort von Brit ließ nicht lange auf sich warten, sie schrieb ihm auf Facebook zurück: „Awww liebe dich auch XoXo.“

Gestärkt von so viel Liebe wird die erfolgreiche Sängerin die Arbeit bei der Castingshow sicher noch viel mehr Spaß machen. Und wenn sie dann zusätzlich nicht mehr einfach während der Aufnahmen das Studio verlässt, werden sich die Schlagzeilen sicher auch bald wieder beruhigen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de