Promiflash Logo
Das hat Mila Kunis schon seit 19 Jahren mit sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Das hat Mila Kunis schon seit 19 Jahren mit sich

27. Mai 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem erzählte die schöne Mila Kunis (28) in einem Interview aus ihrer traurigen Vergangenheit. Doch natürlich gab es auch Schönes: Ein Erinnerungsstück aus ihrer Kindheit trägt die Darstellerin noch immer ständig bei sich.

Fast jeder von uns kann sich an das erste Lieblingskuscheltier erinnern, Mila hat es sogar noch immer in ihrem Leben. „Ich habe noch immer meinen Teddy“,verrät die attraktive Schauspielerin laut showbizspy. Das geliebte Kuscheltier begleitet die 28-Jährige bereits seit 19 Jahren: „Ich hatte ihn, seit ich neun war. Ich nehme ihn überall mit hin. “ Demnach bereiste Milas Bär in ihrer Handtasche schon die ganze Welt. Teilen will sie ihr Kuscheltier aber nicht mit der Öffentlichkeit. „Vielleicht werde ich eines Tages den Bär der Welt zeigen, doch jetzt ist er nur für mich“, erzählt Mila.

Bleibt nur zu hoffen, dass Milas kleiner Liebling bei einer der vielen Reisen nicht verloren geht. Und vielleicht bekommen wir das gut gehütete Kuscheltier ja doch eines Tages zu Gesicht.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de