Erst vor Kurzem erzählte die schöne Mila Kunis (28) in einem Interview aus ihrer traurigen Vergangenheit. Doch natürlich gab es auch Schönes: Ein Erinnerungsstück aus ihrer Kindheit trägt die Darstellerin noch immer ständig bei sich.

Fast jeder von uns kann sich an das erste Lieblingskuscheltier erinnern, Mila hat es sogar noch immer in ihrem Leben. „Ich habe noch immer meinen Teddy“,verrät die attraktive Schauspielerin laut showbizspy. Das geliebte Kuscheltier begleitet die 28-Jährige bereits seit 19 Jahren: „Ich hatte ihn, seit ich neun war. Ich nehme ihn überall mit hin. “ Demnach bereiste Milas Bär in ihrer Handtasche schon die ganze Welt. Teilen will sie ihr Kuscheltier aber nicht mit der Öffentlichkeit. „Vielleicht werde ich eines Tages den Bär der Welt zeigen, doch jetzt ist er nur für mich“, erzählt Mila.

Bleibt nur zu hoffen, dass Milas kleiner Liebling bei einer der vielen Reisen nicht verloren geht. Und vielleicht bekommen wir das gut gehütete Kuscheltier ja doch eines Tages zu Gesicht.

Mila KunisJudy Eddy/WENN.com
Mila Kunis
Mila KunisWENN
Mila Kunis
Mila KunisWENN
Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de