Momentan ist Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (19) glücklich mit Liam Hemsworth (24) liiert. Trotzdem kennt die 19-Jährige auch die Schattenseiten der Liebe. Vor allem ihre erste Trennung wird der Star nie vergessen.

„Das erste Mal, als ich verlassen wurde, dachte ich, dass die ganze Welt zusammenbricht. Ich bin fast gestorben und ich konnte kaum atmen und weitermachen. Ich war auf Tour und ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen wieder auf die Bühne zu gehen, zu lächeln und so zu tun, als sei alles in Ordnung“, erzählte Miley gegenüber der Bravo. Obwohl sie im Interview den Namen nicht verriet, kann es sich dabei wahrscheinlich nur um ihren Ex Nick Jonas (19) handeln. Dieser trennte sich angeblich wegen Selena Gomez (19) von der damals 14-jährigen Miley. „Ich lag im Bett und fühlte mich krank und ich war so traurig und meine Mama nahm mich in den Arm, sagte: 'Alles wird gut' und streichelte meinen Rücken, bis ich einschlief.“ Diese Zeit bleibt für die Sängerin für immer unvergesslich.

Auch Mileys Mutter scheint die Schmerzen ihrer Tochter dem damaligen Freund noch nicht verziehen zu haben: „Meine Mutter hasst diesen Typen noch immer.“

Miley CyrusJudy Eddy/WENN.com
Miley Cyrus
Miley CyrusSplash News
Miley Cyrus
Nick JonasWENN
Nick Jonas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de