Sommer, Sonne, Sand und Meer – welche Farbwahl bezüglich der Kleidung würde da näher liegen, als ein freundlich strahlendes Weiß. Vor allem bei den nachmittäglichen Veranstaltungen beim Filmfestival in Cannes – also bei Foto- und Presseterminen – scheinen die Stars einen heimlichen, aber doch offensichtlichen Stylecode zu haben. Und der lautet, genau wie schon im letzten Jahr: Weiße kurze Kleider braucht die Frau!

Das lässt sich die weibliche Prominenz nicht zweimal sagen und taucht, wo es nur geht, in eben diesen auf. So zeigte sich beispielsweise Eva Longoria (37) in einem hautengen Minikleid, während Kirsten Dunst (30) zum Photocall von „On the Road“ in einem Etuikleid in Midi-Länge mit Puffärmeln von Dolce & Gabbana kam. Kelly Brook (32) posierte in einem hübschen Dress mit breiten Trägern und weitem Saum. Sie entschied sich als Einzige passend zu ihrem Lippenstift für rote Peeptoes, während die beiden anderen auf Pumps in Beige und Nude und auf dezente Zurückhaltung und Natürlichkeit bei Make-up und Schmuck setzten. Kirsten hatte sich sogar Blumen in die Haare geflochten.

Ob sich der Trend an der Côte d’Azur wohl auch ein drittes Jahr durchsetzen wird? Wir sind gespannt und halten natürlich die Augen offen.

Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
Kirsten DunstLia Toby/ WENN.com
Kirsten Dunst
Kelly BrookLia Toby/WENN.com
Kelly Brook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de