Heute Abend trafen vier Bachelor-Mädels beim perfekten Promi-Dinner aufeinander – etwas Zickenterror war da wohl vorprogrammiert! Zunächst fing noch alles ganz friedlich an, als Sissi Fahrenschon (23), Anja Polzer (27) und Jinjin Harder (27) bei ihrer ehemaligen Mitstreiterin Bernadette Kaspar (28) zum Dinieren eintrafen. Sachte tasteten sich die vier Mädels aneinander heran, doch spätestens am dritten Abend war es dann mit der Zurückhaltung vorbei!

Denn da waren Jinjin, Sissi und Bernadette bei der Bachelor-Gewinnerin Anja zu Gast und offenbar bekamen ihnen Anjas Kochkünste nicht ganz so gut, denn auf einmal folgte eine Läster-Attacke der Nächsten. Playboy-Häschen Bernadette und die schlagfertige Jinjin ließen auf einmal kein gutes Haar mehr an ihrer einstigen Konkurrentin. So habe sie es einzig und allein wegen ihrer Popularität unter die Top 5 der „Sexiest Women in the World“ geschafft, nicht etwa wegen ihres Aussehens.

Jinjin vermutete frech, dass Anja möglicherweise auch einen neuen Trend setzen könnte: „Vielleicht bringt sie ja nen neuen Trend auf den Markt. Victoria Beckham (38) hatte ja so mager, mager, mager und vielleicht ist es ja dann bei ihr Hüfte, Hüfte, Hüfte.“ Ganz schön gemein, oder? Doch es ging noch weiter, denn auch Anjas solariumgebräunte Haut war ihren Gästen wohl ein Dorn im Auge.

So lachten Bernadette und Jinjin fast Tränen, als sie erfuhren, dass Anja einst sogar eine Postkarte an ihr geliebtes Solarium geschrieben hatte und ab und an auch mal als „Solariumopfer“ bezeichnet wird. „Das ist ja auch so, wenn man oft ins Solarium geht. Dann sieht man ja auch irgendwann älter aus und irgendwann ist die Haut wie Leder“, erklärte Bernadette frech.

Doch trotz aller kleinen aber feinen Sticheleien, geriet das Essen natürlich auch nicht in den Hintergrund! Alle Damen meisterten ihr Menü bravourös und ohne große Patzer, doch bei einer hat es offenbar am besten geschmeckt: Sissi! Mit Spargelsalat, Kalbsfilet und Schokoladensoufflé kochte sie sich an die Spitze und konnte sich damit den Gewinn von 5.000 Euro sichern, der für den guten Zweck gespendet wird.

VOX/Herman Lock/P189
Anja PolzerFrank Altmann/WENN.com
Anja Polzer
VOX/Bernd-Michael Maurer/P189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de