Jaden Smith (13) ist gerade mal 13 Jahre alt, aber offenbar schon ein richtiger Checker vor dem Herrn! Auf der New York Premiere von Men in Black III posierte die gesamte Familie Smith brav auf dem roten Teppich, um Familienoberhaupt Will Smith (43) tatkräftig zu unterstützen.

Während die kleine Willow (11) mit einem gruseligen Horror-Shirt die Aufmerksamkeit auf sich zog, ließ es ihr großer Bruder Jaden etwas ruhiger und lässiger angehen. In einer coolen, mit Nieten besetzten Jacke posierte Jaden, was das Zeug hielt, doch eines fiel dabei auf: Jadens Miene war wie eingemeißelt. Hat da jemand etwa ein wenig zu viel vor dem heimischen Spiegel das Posen geübt?

Die Stirn in Falten, Augenbrauen leicht nach oben gezogen und den Mund leicht geöffnet, präsentierte der talentierte Nachwuchsschauspieler einen Checker-Blick Deluxe, der sicherlich einige Mädchenherzen zum Schmelzen brachte. Zwar wäre ein lächelnder Jaden auf alle Fälle auch einen Blick wert gewesen, doch sicherlich längst nicht so cool, wie sein neuer Schmachtblick!

Jaden SmithAndres Otero/ WENN.com
Jaden Smith
Jaden SmithTwitter / --
Jaden Smith
Jaden SmithWENN
Jaden Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de