Promiflash Logo
Sandy Mölling: Das findet sie richtig ekligGetty ImagesZur Bildergalerie

Sandy Mölling: Das findet sie richtig eklig

28. Mai 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Vor allem beim Essen hat so ziemlich jeder seine Vorlieben und Antipathien. Bei den Dreharbeiten zur Promi Kocharena trafen wir Sängerin Sandy Mölling (31) und fragten gemäß dem Anlass nach, was ihr selbst denn so gar nicht schmeckt.

An eine bestimmte Anti-Speise kann sich Sandy nicht erinnern, dafür ekelt es sie vor einem ganz bestimmten Gewürz. „Was ich wirklich gar nicht mag, ist Kümmel. Wenn ich Brot esse mit Kümmel-Körnern. Also ein bisschen Kreuzkümmel im Essen, das ist okay, aber wenn ich das richtig schmecke und das die ganzen Körner sind, dann finde ich das richtig eklig. Also das kann ich überhaupt nicht essen“, verriet Sandy im Interview mit Promiflash.

Als Sängerin bereiste die 31-Jährige bereits viele Länder, welche sicherlich die eine oder andere lokale Spezialität bieten, die alles andere als ein Genuss für den heimatlichen Gaumen ist. Ein bestimmtes Ekel-Essen ist ihr dabei aber trotzdem nicht untergekommen: „Ich kann mich nicht daran erinner, dass ich etwas Ekelhaftes gegessen hätte, um ehrlich zu sein.“

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de