Große Enttäuschung für japanische Lana Del Rey (26)-Fans. Kurzfristig sagte die Sängerin (25) das gestrige Konzert in Tokyo ab. Nicht das erste Mal, bereits Anfang des Jahres hatte die 25-Jährige einen Auftritt in Tokyo auf Mai verschoben. Doch auch aus dieser Show wurde jetzt nichts.

„Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass Lana heute in Tokyo nicht auftreten wird. Sie leidet an Erschöpfung und die Show muss abgesagt werden. Lana sagt: 'Es tut mir wirklich leid, dass ich es schon wieder nicht nach Japan geschafft habe. Ich würde liebend gerne da sein und singen. Ich freue mich schon jetzt auf eine Show, die die Fans verdient haben'“, so das Statement von Lana Del Reys Management. Auch die Sängerin selbst teilte ihr Bedauern via Twitter mit: „Ich wünschte, ich könnte in Tokyo sein. Es tut mir so leid, aber ich bin wirklich krank. Ich denke an euch und werde schon bald zurückkommen.“ Genauere Angaben zu Lanas „Erschöpfung" wurden nicht gemacht.

Bereits des Öfteren mussten die Fans auf angekündigte Shows verzichten. Unter anderem sagte die Sängerin im Januar einen Auftritt für MTV London ab.

Lana Del ReyLia Toby/WENN.com
Lana Del Rey
Lana Del ReyWENN
Lana Del Rey
Lana Del ReyStuart Castle / WENN.com
Lana Del Rey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de