Kim Kardashian (31) zählt zu den absoluten Kurvenstars unter den Hollywoodschönheiten. Der Reality-Star ist stolz auf seinen sexy Körper und zeigt diesen daher auch gerne der Öffentlichkeit. Dabei sah die hübsche Freundin von Musiker Kanye West (34) als Kind noch total süß und unschuldig aus.

Kim veröffentlichte nun dieses niedliche Kinderfoto von sich auf ihrer Twitter-Seite und schrieb neben den süßen Schnappschuss von damals: „Ich habe Minni Maus geliebt, als ich noch klein war.“ Zumindest wusste klein Kim sich schon perfekt in Szene zu setzen und experimentierte schon damals mit Schminke. Ein wirklich goldiges Mäuschen, die kleine Kim!

Doch was ihr bereits als Mädchen gut gelang, nämlich hübsch in die Kamera zu lächeln, hat sie heutzutage intensiviert und genießt auf den roten Teppichen dieser Welt förmlich das Blitzlichtgewitter und den Rummel um ihre Person. Zuletzt konnte sie ihre Starqualitäten auf dem Red Carpet in Südfrankreich beweisen, als sie sich mit ihrem Liebsten Kanye auf diversen Veranstaltungen des Filmfestivals in Cannes blicken ließ.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de