Im Privatleben von Bushido (33) passiert derzeit wirklich einiges. Erst vor wenigen Tagen gab er seiner Anna-Maria Lagerblom (30) in Berlin das Ja-Wort und auch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes steht kurz bevor. Klar, dass das auch einen gestandenen Rapper wie Bushido nicht kalt lässt. Doch dabei beschränken sich all diese Veränderungen nicht nur auf sein Empfinden, wie er nun gestand.

„Ich bin co-schwanger“, erklärte der werdende Papa jetzt nämlich in einem Interview mit der Bunte. Er fühle die Schwangerschaft voll und ganz mit und sie wirke sich dabei nicht nur auf die Figur seiner Frau aus, sondern auch auf seine eigene. Während Anna-Marie bislang sieben Kilo zugenommen habe, bringe er ebenfalls schon stolze sechs Kilo mehr auf der Waage. „Ich musste mir zwei Tage vor der Hochzeit noch einen neuen Anzug schneidern lassen, weil mir nichts mehr passte,“ verriet der 33-Jährige. Doch ein Ende ist in Sicht, denn schon im Juli soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken, weshalb das Paar auch auf eine Hochzeitsreise vorerst verzichtete.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"
Getty Images
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"
Bushido im Februar 2014 vor Gericht
Clemens Bilan/Getty Images
Bushido im Februar 2014 vor Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de