Erst Mitte April wurden Peaches Geldof (23) und ihr Verlobter Tom Cohen Eltern des kleinen Astalas. Kurz darauf veröffentlichte ein Magazin die ersten Baby-Bilder auf dem Cover. Doch auch privat scheint das It-Girl ihren Nachwuchs nicht verstecken zu wollen. Kein Wunder, schließlich ist der kleine Astala einfach nur zu knuffig.

Ganze zwei süße Baby-Bilder postete Peaches auf yfrog. Auf dem ersten Foto trägt der kleine Astala eine Mütze mit Bärchen-Ohren und scheint friedlich - und mit einem dicken Grinsen auf den Lippen – zu schlummern. „Mein Baby-Junge Astala verkleidet als ein Bär“, so der Kommentar der stolzen Mutter zu dem putzigen Bild. Offensichtlich hat sich Baby Astala an die Kamera bereits jetzt gewöhnt – auch im wachen Zustand posiert der kleine Junge brav vor der Linse seiner Mama, die ebenfalls einfach nur begeistert ist: „Mein Baby-Junge Astala ist einfach nur süß.“

Von Baby-Blues keine Spur. Das einstige Party-Girl genießt ihr neues Mutterdasein offensichtlich in vollen Zügen.

Peaches Geldofyfrog
Peaches Geldof
Peaches GeldofHello!
Peaches Geldof
Peaches GeldofBulls / Eroteme UK
Peaches Geldof
Peaches GeldofBulls / Eroteme UK
Peaches Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de