Bereits am 7. Juni wird Deutschlands schönstes Mädchen in der Lanxess Arena in Köln ermittelt. Bisher gehört nur Sarah-Anessa (18) zu einer der drei glücklichen Beautys, die beim großen Germany's next Topmodel Finale über den langen Catwalk flanieren darf, nachdem Heidi Klum (38) und ihre Jurykollegen sie letzte Woche als erste Finalistin bekanntgaben. Doch wer wird mit ihr auf der Bühne stehen?

Mittlerweile bereiten sich noch vier hübsche Mädels – Luisa (17), Sara (21), Kasia (16) und Dominique (21) – auf den großen Finalmoment vor, natürlich mit der Hoffnung, am Ende die Schönste zu sein. Eine heiße Favoritin ist sicherlich Luisa, die nicht nur fast jeden Job ergattern konnte, sondern sowohl von den Fotografen als auch von den Designern eine große internatinale Karriere prophezeit bekam. Kein Wunder, dass die junge Kandidatin den Tränen nahe war, als ihre Konkurrentin Sarah-Anessa und nicht sie selbst als Erste ins Finale katapultiert wurde.

Für die beste Stimmung im Finale würde sicherlich Sara sorgen, die, dank ihres lebendigen Laufstegaccessoires beim Casting, den Spitznamen „Ratten-Sara“ erhielt. Die blonde ehemalige Stripperin wurde schon des Öfteren für ihren tollen Körper gelobt und könnte sich auf dem Laufsteg in der Liveshow wahrscheinlich sehr gut in Szene setzen.

Kasia macht nicht nur mit ihrer selbstbewussten Art und ihrer sportlichen Figur auf sich aufmerksam, immerhin machte sie Sara vor laufender Kamera verständlich, aufgrund ihrer Vergangenheit nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen. Bei den Kunden fiel die hübsche Kandidatin allerdings häufig mit ihrer übertriebenen Art auf, weshalb ihr auch so mancher Job durch die Lappen ging.

Dominique ist das Mädchen mit dem schönsten Lächeln, die seit ihrer Teilnahme bei GNTM eine der größten Typveränderungen hinter sich hat und ihre blonde Mähne schwarz färben ließ. Dominique ist sehr quirlig und direkt. Auf dem Catwalk gehört sie mittlerweile zu den Besten, auch wenn sie anfangs noch wie ein Wirbelwind über den Laufsteg flanierte.

Das Potenzial zum Topmodel haben also alle vier Mädchen definitiv, doch welche beiden Girls werden am ehesten die letzten zwei freien Finalplätze einnehmen?

ProSieben/ Oliver S.
ProSieben/ Oliver S.
ProSieben/ Oliver S.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de