Promiflash Logo
Süchtig: Davon kam GNTM-Luisa nicht losActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Süchtig: Davon kam GNTM-Luisa nicht los

31. Mai 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

Die verbliebenen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen kämpfen schon heute um den Einzug ins Finale. Doch nur, wer die perfekte Figur, einen tollen Gang und natürlich das gesuchte Gesamtpaket hat, hat Chancen darauf, Heidi Klums (38) Modelshow zu gewinnen.

Viele fragen sich natürlich, ob die Mädels überhaupt Fehler haben? Oder gar süchtig nach etwas sind. Es scheint, als wären sie perfekt, doch dem ist natürlich nicht so. Von Sara (21) weiß man bereits, dass sie noch vor einiger Zeit als GoGo-Tänzerin tätig war. Nun lüftet auch Luisa (17) ein Geheimnis: Sie war süchtig! Jedoch nicht etwa nach Schokolade oder illegalen Substanzen, sie war ganz einfach dem sozialen Netzwerk Facebook verfallen.

Dies berichtet die aktuelle Bravo, mittlerweile jedoch habe Luisa ihre Sucht überwunden. Sie schaut kaum noch ihr Profil und der Grund dafür ist ein ganz einfacher: Durch die Model-Castingshow erlangte sie große Bekanntschaft und bekam nicht nur Fans, sondern auch Neider. Auf die negativen Kommentare dieser Neider habe sie einfach keine Lust mehr.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de