Was ist Anne Hathaway (29) denn bloß passiert? Die Schauspielerin mit dem süßen Kurzhaarschnitt wurde in New York mit einer großen weißen Arm-Schlinge, in die sie ihren rechten bandagierten Arm gepackt hatte, gesichtet. Doch was auf den ersten Blick ziemlich schmerzhaft und nach einem schlimmen Unfall aussieht, ist wohl gar nicht so dramatisch, wie ihr Sprecher bereits mitteilte.

„Sie hatte einen kleinen Unfall am Wochenende und hat sich das Handgelenk verletzt“, lautet die kurze Erklärung gegenüber der Daily News, außerdem sei die Verletzung „nichts Ernstes“. Wie genau sie ihre Hand verletzt hat, wurde zwar nicht preisgegeben, aber Anne ist wohl noch einmal mit dem Schrecken davongekommen, auch wenn der Verband zuerst Schlimmeres vermuten lässt. Doch Anne lässt sich auch von einer kleinen Verletzung nicht die Laune verderben, denn auf dem Weg zum Frühstück mit ihrem Verlobten Adam Shulman (31) konnte der „Zwei an einem Tag“-Star schon wieder lachen – und das ist ja bekanntlich die beste Medizin!

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de