Promiflash Logo
Bushido: Hochzeitsnacht doch mit Anna-Maria!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido: Hochzeitsnacht doch mit Anna-Maria!

1. Juni 2012, 15:13 - Promiflash Redaktion

Es ging groß durch die Presse und auch wir haben am 25. Mai 2012 davon berichtet: Bushido (33) feierte angeblich seine Hochzeitsnacht mit Freunden und ohne seine frisch angetraute Anna-Maria (30) im Berliner Club „Matrix“.

Aber Vorsicht: Das war eine Falschmeldung! Verständlicherweise ist Bushido
nicht glücklich über diese Berichterstattung und geht mit seinem Anwalt dagegen vor. Auch wir korrigieren uns:

Bushido hat die Hochzeitsnacht mit seiner Anna-Maria verbracht!

Das ist auch ein viel besserer Start in den neuen gemeinsamen Lebensabschnitt und wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

Bushido und seine Frau Anna-MariaGetty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Karel Gott und BushidoGetty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de