Promiflash Logo
Bayern-Star Luca Toni: Freundin erleidet TotgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bayern-Star Luca Toni: Freundin erleidet Totgeburt

2. Juni 2012, 13:18 - Promiflash Redaktion

Die Lebensgefährtin von Ex-Bayern-Spieler Luca Toni (35), Marta Cecchetto (33), erlitt am Freitagabend eine Totgeburt. Erst im Januar hatte der einstige Profi-Fußballer stolz bekannt gegeben, dass er im Juni Vater wird und sich riesig auf seinen Sohn gefreut. Geplant war das Kind in Modena zur Welt zu bringen, doch aufgrund des schweren Erdbebens in Norditalien musste das Paar auf Turin ausweichen, wo der Kleine per Kaiserschnitt geholt wurde. Zu dem Zeitpunkt war der Junge jedoch bereits tot.

In einer Pressemitteilung versucht Luca Toni seine Trauer in Worte zu fassen: „Der Tag, der der schönste in unserem Leben sein sollte, wurde zum schlimmsten. Unser Kind hat uns verlassen, bevor es das Licht der Welt sah. Wir bitten um Verständnis und um Respekt für unsere Privatsphäre.“

Wir sprechen dem Paar unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen ihnen für die kommende schwere Zeit viel Kraft.

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de