Promiflash Logo
Eko Fresh ist der Chaos-Crasher der Autoball EM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eko Fresh ist der Chaos-Crasher der Autoball EM!

2. Juni 2012, 20:00 - Promiflash Redaktion

Gleich zu Beginn der diesjährigen Autoball EM zeigte sich das hohe Niveau, mit dem hier riesige Bälle mithilfe von Autos mit prominenten Fahrern ins gegnerische Tor manövriert werden. Giovanni Zarrella (34) zeigte Christian Clerici (46) wo der Hammer hing, während sich Stefan Raab (45) und Dauer-Konkurrent Joey Kelly (39) wirklich nichts schenkten.

Wirklich interessant wurde es dann allerdings, als Eko Fresh (28) für die Türkei gegen Manuel Cortez (32) für Portugal ins Rennen ging. Ersterer übrigens, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein. Fünf Minuten waren für diese Partie angesetzt, insgesamt wurden es aber mindestens fünfzehn, da Eko nicht nur Probleme mit dem Auseinanderhalten von Gas und Bremse zu haben schien, sondern auch ständig seine Scheibenwischer anmachte. Immer wieder mussten die Techniker einspringen und dem Rapper die Schalter erklären, der mit quietschenden Reifen abwechselnd gegen das Auto seines Gegners und diverse Banden fuhr. Einmal musste er sogar das Fahrzeug wechseln und erklärte währenddessen reumütig. „Mir tut das echt leid für die Techniker! Aber ich sitze heute zum ersten Mal richtig in einem Auto. Sorry!“ Entschuldigen muss sich Eko für das amüsante Spektakel nun wirklich nicht, das sowohl die anderen Teilnehmer am Spielfeldrand als auch den Kommentator und das Publikum mehr als nur zum Schmunzeln brachte!

Die wirklich lustige Partie ging letzten Endes 4:0 aus, obwohl auch Cortez mit einigen Problemchen zu kämpfen hatte und teilweise mit offener Heckklappe fuhr. Der größte Feind blieb aber Ekos Scheibenwischer, der zuletzt sogar die Zuschauer zu Laola-Wellen im Rhythmus des Ausschlags veranlasste! Eko Fresh ist definitiv schon jetzt der Sieger der Herzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de