Promiflash Logo
Beth Ditto will XXL-Kleidung entwerfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beth Ditto will XXL-Kleidung entwerfen

3. Juni 2012, 14:40 - Promiflash Redaktion

Sie gilt seit Langem als Mode-Ikone für fülligere Frauen. Beth Ditto (31) ist nicht nur ein musikalisches Ausnahmetalent, sondern hat auch in Stylingfragen einiges auf dem Kasten. Trotz fehlender Modelmaße sieht die Brünette immer toll aus und sorgt mit ihren bezaubernden Outfits für bewundernde Blicke.

Das Geheimnis ihres Styles will sie nun teilen und plant, laut Vulture.com, bald eine eigene Mode-Kollektion für Übergrößen herauszubringen. Bereits in den Jahren 2009 und 2010 designte sie mit der Marke Evans eine Fashion-Linie. Ihre eigene Kollektion solle „günstig, erschwinglich, basic, aber ethisch korrekt hergestellt“ werden. Bei ihren vorherigen Mode-Projekten habe ihr dieser Aspekt nicht gefallen. „Die Kleidung wurde in Indien hergestellt, was mich in viele Konflikte brachte. Ich möchte wirklich meine eigene Linie kreieren, die ethisch korrekt hergestellt wird und mit der ich machen kann, was ich will“.

Wir sind sicher, dass Beth auch modisch höchst erfolgreich werden kann, und sind gespannt auf ihre ersten XXL-Kleider!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de