Sie gilt seit Langem als Mode-Ikone für fülligere Frauen. Beth Ditto (31) ist nicht nur ein musikalisches Ausnahmetalent, sondern hat auch in Stylingfragen einiges auf dem Kasten. Trotz fehlender Modelmaße sieht die Brünette immer toll aus und sorgt mit ihren bezaubernden Outfits für bewundernde Blicke.

Das Geheimnis ihres Styles will sie nun teilen und plant, laut Vulture.com, bald eine eigene Mode-Kollektion für Übergrößen herauszubringen. Bereits in den Jahren 2009 und 2010 designte sie mit der Marke Evans eine Fashion-Linie. Ihre eigene Kollektion solle „günstig, erschwinglich, basic, aber ethisch korrekt hergestellt“ werden. Bei ihren vorherigen Mode-Projekten habe ihr dieser Aspekt nicht gefallen. „Die Kleidung wurde in Indien hergestellt, was mich in viele Konflikte brachte. Ich möchte wirklich meine eigene Linie kreieren, die ethisch korrekt hergestellt wird und mit der ich machen kann, was ich will“.

Wir sind sicher, dass Beth auch modisch höchst erfolgreich werden kann, und sind gespannt auf ihre ersten XXL-Kleider!

Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien
Getty Images
Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien
Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich
Getty Images
Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de