Promiflash Logo
Sichert euch eure Lieblings-Sommertasche!ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Sichert euch eure Lieblings-Sommertasche!

3. Juni 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Sobald die ersten Sonnenstrahlen herauskommen, werden bei vielen Fashionistas auch schon die Klamotten aus der letzten Wintersaison in den hintersten Schrank verfrachtet und luftige Sommerkleidchen in den Lieblingsshops anprobiert. Und um auch im Sommer immer total trendy zu sein, darf eine Sache beim Stadtbummel, beim Besuch in der Eisdiele oder beim Relaxen am See natürlich nicht fehlen: die Handtasche.

Stars wie Twilight-Star Ashley Greene (25), Reality-Sternchen Kim Kardashian (31) oder Heroes-Star Ali Larter (36) haben ihre Lieblingstasche für den Sommer längst gefunden und gehen nicht mehr ohne ihr cooles Accessoire aus dem Haus. Selbst auf dem Weg zum Sport hat Charmed-Darstellerin Rose McGowan (38) ihren braunen Shopper stets dabei. Jetzt habt auch ihr die Möglichkeit, euch eine Lieblingstasche für den Sommer zu sichern und ein absolutes Trendteil auszuführen.

Denn zusammen mit lieblingstasche.de verlosen wir ein Exemplar eurer Wahl. Ihr könnt entscheiden, wie eurer neuer Sommerbegleiter aussehen soll und diesen im Online-Shop wählen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach den genialsten Grund liefern, warum gerade ihr es verdient habt, eine Handtasche zu gewinnen. Der beste Promiflash-Kommentar gewinnt! Viel Spaß dabei und vielleicht habt ihr eure Favoritentasche von einem der angesagten Labels Cowboysbag, FredsBruder oder gar aunts & uncles ja bald schon sicher.

Ali Larter bei einem Event in Los Angeles im Januar 2020
Getty Images
Ali Larter bei einem Event in Los Angeles im Januar 2020
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de