Promiflash Logo
Ashley Tisdale wird jetzt "Scary Movie"-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale wird jetzt "Scary Movie"-Star

5. Juni 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das nicht mal ein Karrieresprung ist. Viele Kinderstars oder eben Schauspieler, die aus bestimmten Filmen bekannt sind, bedauern später, dass man sie nur mit dieser einen Rolle identifiziert und sie aus diesem Grund keine anderen Rollen bekommen!

Eine, der das ganz gewiss nicht so geht, ist Ashley Tisdale (26). Große Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle in der Fernsehserie „Hotel Zack & Cody“. Ihren Durchbruch feierte sie durch die High School Musical-Trilogie. Doch dem Jugendbusiness kehrt sie nun langsam den Rücken zu und widmet sich jetzt den Horror-Komödien. Wie nun bekannt wurde, wird Ashley die Hauptrolle im nächsten „Scary Movie“-Film übernehmen. Einen Link mit dieser Nachricht postete Ashley selbst auf ihrer Twitter-Seite und kommentierte: „Ich bin so aufgeregt, dies mitteilen zu können!“

Diese Aufregung und Spannung kann man wohl verstehen und auch wir sind ziemlich gespannt, wie Ashley sich in dieser Horror-Komödie schlagen wird und ob das ihr großer Start auf den Kinoleinwänden ist.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de