Nach einer Geburt ist es doch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Promi-Damen ihre zusätzlichen Pfunde wieder abtrainieren. Denkt man beispielweise an Victoria Beckham (38), die sich nur wenige Wochen, nachdem Harper Seven zur Welt kam, wieder in hautengen Kleidern zeigte, versteht man als Otto-Normal-Frau die Welt nicht mehr.

Wie kann sie das bloß schaffen? Besonders im Hinblick darauf, dass eine Neu-Mama sehr viel mit der Versorgung ihres Nachwuchses zu tun und demnach eigentlich gar nicht die Zeit hat, sich im Fitnessstudio an den Geräten zu quälen. Doch für viele weibliche Celebs zählt nur eins: Der perfekte Körper. Aber es gibt auch Ausnahmen! Aktuell zeigt sich Jessica Simpson (31) der Öffentlichkeit und beweist, dass sich ihr Leben nicht nur darum dreht, ihre Figur vor der Schwangerschaft wieder zu bekommen. Ganz entspannt sitzt die Schauspielerin im Auto und präsentiert ihr äußerst pralles Dekolleté.

In einem tief ausgeschnittenen schwarzen Top lächelt sie freundlich den Paparazzi entgegen und schämt sich nicht für ihre noch füllige Silhouette. Warum auch, denn schließlich ist Baby Maxwell erst im letzten Monat zur Welt gekommen, sodass Jessica den Kampf gegen die Kilos definitiv ruhig angehen kann.

Jessica SimpsonMichael Wright/WENN.com
Jessica Simpson
Jessica SimpsonMichael Wright/WENN.com
Jessica Simpson
Jessica SimpsonMichael Wright/WENN.com
Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de