Das sind ja freudige Nachrichten, die uns heute erreichten: Im Hause Boes gibt es bald schon Zuwachs, denn Komikerin Mirja Boes (40, „Die Dreisten Drei“) ist nun bereits zum zweiten Mal schwanger.

Das lustige TV-Gesicht brachte im Januar letzten Jahres bereits einen gesunden Sohn namens Michel zur Welt. Jetzt bekommt der Kleine noch ein süßes Geschwisterchen. Gegenüber dem Magazin Prinz hat die 40-Jährige nämlich die Bombe platzen lassen und verraten: „Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch.“ Sie sei schon im vierten Monat schwanger, erzählte sie obendrein, stellte aber außerdem klar: „Aber es ist noch nicht raus, was es wird.“ Wer der Vater des noch Ungeborenen ist, wollte der Comedy-Star allerdings nicht preisgeben, denn sie „versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten.“

Schon nach der Geburt ihres ersten Kindes machte Mirja ein großes Geheimnis um den Vater des Jungen. Es wurde sogar schon gemunkelt, dass es ihr Kollege Kaya Yanar (38) sein könnte. Allerdings steht der ja definitiv ebenfalls im Fokus der Öffentlichkeit und kann es daher wohl nicht sein. Wir wünschen Mirja alles Gute!

Mirja BoesFrank Altmann/WENN.com
Mirja Boes
Mirja BoesWENN
Mirja Boes
Mirja BoesWENN
Mirja Boes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de