Promiflash Logo
Nach "The Masked Singer"-Sieg: Mirja Boes ist total geflashtProSieben / Willi WeberZur Bildergalerie

Nach "The Masked Singer"-Sieg: Mirja Boes ist total geflasht

- Kimberley Schmidt

Mirja Boes (52) kann es noch gar nicht glauben. Wochenlang steckte die Komikerin im Kostüm des Flohs bei The Masked Singer und performte auf der großen Showbühne. Schnell mauserte sich die quirlige Maske zum absoluten Fan-Liebling und konnte sich im großen Finale gegen ihre Mitstreiter durchsetzen – das sei für Mirja total überraschend gewesen. "Damit habe ich nicht gerechnet und ich war bei jeder Sendung, die ich weitergekommen bin, total geflasht! Nun bin ich sehr, sehr stolz und nehme meinen Pokal überall mit hin!", äußert sich die Comedienne gegenüber Promiflash.

Während des TV-Abenteuers wurde die Viersenerin aber auch vor einige Herausforderungen gestellt. Besonders eine Sache habe Mirja dabei zu schaffen gemacht. "Bei 60 Grad, mit wenig Luft, einigermaßen schön zu singen", erklärt sie. Auch, dass sie ihre Kinder nicht einweihen konnte, sei ihr schwergefallen. "Das tat mir schon ein bisschen leid! Ich wurde darauf angesprochen und musste ausweichen", berichtet Mirja. Allein ihr Partner habe von ihrer Teilnahme gewusst.

Im großen Finale konnte sich Mirja gegen die Flipflops und auch das Krokodil durchsetzen. Ihre Mitstreiter entpuppten sich dabei als Heiko (25) und Roman Lochmann (25) sowie Die Prinzen-Mitglied Sebastian Krumbiegel (58)! Auch unter dem Mysterium performte an dem Abend eine wahre deutsche Musikgröße: Michael Schulte (34)!

Der Floh bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Der Floh bei "The Masked Singer"
Michael Schulte und Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Michael Schulte und Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"
Habt ihr damit gerechnet, dass der Floh gewinnt?
47
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de