Promiflash Logo
Nach "The Masked Singer"-Sieg: Mirja Boes will ins Rateteam!ProSieben / Willi WeberZur Bildergalerie

Nach "The Masked Singer"-Sieg: Mirja Boes will ins Rateteam!

- Kimberley Schmidt

Mirja Boes (52) möchte, dass ihr The Masked Singer-Abenteuer weitergeht! In der beliebten Rateshow schaffte es die Komikerin, sich den Sieg zu ersingen. Als Floh begeisterte sie die Zuschauer Woche für Woche und gab Rätsel um ihre Identität auf. Gerne würde Mirja aber auch mal selbst den maskierten Promis auf die Schliche kommen! Im Gespräch mit Promiflash beantwortet die Comedienne die Frage, ob sie gerne mal im Rateteam sitzen würde, mit: "Klar, ich warte auf die Einladung!" Während ihrer Teilnahme habe sich Mirja auch Gedanken über ihre Mitstreiter gemacht: "Ich habe auf alle Fälle stark mitgerätselt und hatte immer neue Theorien."

Damit sie nicht erkannt wird, sei die Blondine eine ganz bestimmte Taktik gefahren, sobald das Thema aufkam. "Ich habe ganz schnell, ganz viel über was anderes geredet", berichtet Mirja. Denn auch von ihren Kindern sei sie befragt worden. "Die Kinder musste ich anlügen. Das tat mir schon ein bisschen leid! Ich wurde darauf angesprochen und musste ausweichen", erklärt sie weiter. Allein der Partner der Fernsehbekanntheit habe von ihrer Teilnahme gewusst.

Im großen Finale saßen gleich zwei von Mirjas Comedy-Kollegen im Rateteam und fühlten ihr auf den Zahn: Rick Kavanian (53) und Chris Tall (33). "Du bist tatsächlich, liebe Mirja, die erste aus der Comedy-Abteilung, die hier gewonnen hat", freute sich Ersterer in der "Die ProSieben-Aftershow" und fügte noch stolz hinzu: "Wirklich toll!"

Der Floh bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Der Floh bei "The Masked Singer"
Chris Tall, Palina Rojinski und Rick Kavanian bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Chris Tall, Palina Rojinski und Rick Kavanian bei "The Masked Singer"
Würdet ihr euch darüber freuen, wenn Mirja im Rateteam sitzt?
65
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de