Promiflash Logo
Was trägt Natascha Ochsenknecht zur Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was trägt Natascha Ochsenknecht zur Hochzeit?

8. Juni 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Verlobung mit Fußballer Umut Kekilli (28) im letzten Jahr wartet die Öffentlichkeit gespannt auf die Bekanntgabe der Hochzeit von Natascha Ochsenknecht (47) und ihrem Freund.

Momentan kann die erfolgreiche Buchautorin zu diesem Thema aber noch nicht allzu viel sagen, denn die Scheidung von Ex-Partner Uwe Ochsenknecht (56) ist noch nicht vollzogen. Trotzdem macht sich Frau geraume Zeit im Voraus Gedanken um die Wahl des Outfits und auch Natascha ist da keine Ausnahme. Doch wie wird sie vor den Traualtar treten? Immerhin ist die Dreifach-Mama für ihren ausgefallenen und flippigen Stil bekannt, der gerne durch pinke Accessoires aufgepeppt wird. Promiflash traf Natascha, die aktuell wieder Blond erstrahlt, zum Interview und fragte sie, welche Vorstellungen sie von ihrem Brautkleid hat. „Wahrscheinlich in Pink, aber auf jeden Fall sexy! Ich mag Brautkleider à la Arielle die Meerjungfrau mit Bustier und alles ein bisschen körperbetont, aber vielleicht kann es auch in Jeans und Unterhemd am Strand sein, ich bin da spontan. Ich hatte schon eine Märchenhochzeit, also mal sehen. Die Zweite wird bestimmt etwas anders werden.“

Aber nicht nur wir sind schon jetzt gespannt auf die Trauung, auch Nataschas Kinder sind von der Verlobung und der hoffentlich baldigen Hochzeit begeistert. „Die Kinder finden das super! Cheyenne fragt immer, wann es soweit ist. Sie findet das ganz romantisch, aber auch die Jungs freuen sich. Alle finden das toll!“ Verständlich, denn Natascha und Umut sind ein wirklich schönes Paar, das sehr harmonisch und nach über zweijähriger Beziehung immer noch total verliebt wirkt.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de