Anzeige
Promiflash Logo
Copy-Cat? Nicola Roberts mit Rihanna-NägelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Copy-Cat? Nicola Roberts mit Rihanna-Nägeln

9. Juni 2012, 5:59 - Promiflash Redaktion

Nicola Roberts (27) hat das gewisse Etwas und kann daher ein Outfit tragen, welches für viele wohl einfach „too much“ wäre. Sie schafft es, in einer Kombination aus Blumen-Rock, Print-Shirt, Military-Jacke und silbernen High Heels höchst stylisch auszusehen, was wohl hauptsächlich an ihrer selbstbewussten Art liegt. Die wilde Fashionista verließ so ein angesagtes Restaurant in London und präsentierte ihren ausgefallenen Look.

Doch nicht nur ihr Outfit war ein echter Hingucker und alles andere als angepasst, auch ihre Nägel ließen die anderen Besucher zweimal hinschauen. In gepflegter Rihanna (24)-Manier waren sie, wie bei der Barbados-Schönheit spitz gefeilt und leuchteten in Neon-Gelb. Damit reiht sie sich in eine Reihe von Promis ein, die dem Killer-Nails-Trend erlegen sind. Auch für Lana Del Rey (25) und Lady GaGa (26) kommen gekürzte Nägel nicht in Frage.

Nun ist also auch die Sängerin der britischen Band Girls Aloud auf den fahrenden Nagel-Trend-Zug aufgesprungen und hat RiRis Neo-Nails kopiert. Ein Hingucker, der nicht jedem gefällt und in diesem Fall leider von Nicolas sonst so lässig-coolen Outfit ablenkt.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de