Anzeige
Promiflash Logo
Nach Jersey-Shore-Schlägerei: JWoww verletzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jersey-Shore-Schlägerei: JWoww verletzt!

10. Juni 2012, 22:59 - Promiflash Redaktion

Autsch! Es sieht ganz so aus, als wären in die Bar-Schlägerei der Jersey Shore-Stars am Freitagabend nicht nur die männlichen Stars der beliebten Reality-Shows verwickelt gewesen, sondern auch Strand-Amazone Jennifer „JWoww“ Farley (26), die sich innerhalb der Clique bekanntermaßen wie eine beschützende Mutter fühlt.

Snookis (24) Busenfreundin zeigte sich einen Tag später mit Krücken in der Öffentlichkeit und ließ damit Grund zur Annahme, dass zumindest sie nicht unbeschadet aus dem Club gekommen ist: Ihr Fuß ist dick verbunden und steckt in einem Flip-Flop, in festes Schuhwerk hätte er derart bandagiert auch niemals hineingepasst. Ob und wie JWoww in die Schlägerei hineingeraten ist, ist aktuell nicht bekannt, eine Quelle verriet gegenüber TMZ allerdings, dass sie sich den Knöchel verstaucht habe. Es ist anzunehmen, dass sich JWoww in das Chaos um ihren Freund Roger gestürzt hat, der nämlich an der Bar-Schlägerei maßgeblich beteiligt gewesen sein soll, und dabei umgeknickt ist.

Vielleicht hätte die 26-Jährige an diesem Abend besser flaches Schuhwerk angezogen oder sich aus der ganzen Sache herausgehalten... Wir wünschen ihr natürlich dennoch gute Besserung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de