Promiflash Logo
Hunger Games 2: Deutscher Kinostart steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hunger Games 2: Deutscher Kinostart steht fest!

11. Juni 2012, 18:50 - Promiflash Redaktion

Alle Fans der beliebten Buchreihe und des Kinofilms Hunger Games aufgepasst! Schon lange steht fest, dass es nach dem Erfolg des ersten Films definitiv eine weitere Verfilmung geben wird. „The Hunger Games: Catching Fire“ wird diese heißen und natürlich sind die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence (21), Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (22) wieder mit von der Partie!

Nachdem vor Kurzem bereits bekannt gegeben wurde, dass der Streifen, der natürlich mit großer Spannung erwartet wird, erst am 22. November 2013 in den USA anlaufen wird, steht nun auch endlich der Kinostart für Deutschland fest. Wir müssen uns tatsächlich noch eine ganze Woche länger als die amerikanischen Fans gedulden, denn erst am 28. November nächsten Jahres, werden wir wieder in den Genuss kommen, Peeta, Katniss & Co. auf der Leinwand bewundern zu dürfen.

Das lange Warten hat auch einen Grund, denn die Dreharbeiten zu dem zweiten Teil mit Regisseur Francis Lawrence (42), der auch schon für „Wasser für die Elefanten“ verantwortlich war, können erst in der zweiten Jahreshälfte begonnen werden. Alle „Hunger Games“-Fans müssen sich jetzt also wirklich in Geduld üben, doch mit Sicherheit wird sich das Warten auch dieses Mal bezahlt machen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de