Anzeige
Promiflash Logo
Mutig! Cynthia Nixon zeigt sich ohne Perücke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutig! Cynthia Nixon zeigt sich ohne Perücke!

11. Juni 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Da staunte Hollywood nicht schlecht, als sich Sex and the City-Star Cynthia Nixon (46) im Januar die Haare für ihre Rolle in dem Broadway-Stück „Wit“ abrasierte.

Bereits bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt mit der Extrem-Frisur sagte Cynthia in der „Live With Kelly“-Talkshow: „Ich mag es, aber ich denke nicht, dass ich es für immer behalten werde“. Gesagt getan, denn bereits einige Monate später sah man die 46-Jährige Schauspielerin wieder mir ihrer bezaubernden rotblonden Wallemähne. Dass eine Perücke jedoch auf Dauer keine Lösung ist, beweisen nun die aktuellen Aufnahmen des Hollywood-Stars. Bei der jährlichen Verleihung der Tony Awards in New York präsentierte Cynthia nun stolz die ersten Zentimeter ihrer frisch gewachsenen Haarpracht. Dabei können sich die wenigen Haare durchaus sehen lassen! Zu dem leuchtenden magentafarbenen Kleid bildet Cynthias raspelkurzer Pixie den perfekten Kontrast zur bodenlangen Robe und verleiht der frisch Verheirateten einen völlig neuen Look.

Wir finden Cynthias Haar-Style nach wie vor ziemlich mutig und sind gespannt, wie lange es wohl noch dauert, bis sie ihre alte Haarlänge wieder hat.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de