Promiflash Logo
Wem gehört dieser Po? Es ist NICHT der von Coco!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem gehört dieser Po? Es ist NICHT der von Coco!

11. Juni 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, auf den ersten Blick erinnert dieses Prachtexemplar von Hintern doch stark an den wohl geformten Po von Coco (33). Die wurde ja aufgrund ihres prallen Hinterns mega-berühmt. Doch die Dame auf der Bühne, die ihr Hinterteil so dem Publikum zustreckt, ist definitiv nicht die Ehefrau von Musiker Ice-T (54).

Bei der Blondine, die sich hier in einem goldenen Glitzerbody mit Netzstrumpfhose und extrem hohen Lack-High-Heels auf der Bühne präsentiert, handelt es sich um keine Geringere als Lil' Kim (37). Die Künstlerin stand am vergangenen Samstag in Los Angeles auf der Bühne und überraschte die Konzertbesucher mit einem sehr gewagten Outfit. Denn der eng anliegende Body schmeichelte nicht gerade ihrer Figur. Pluspunkte bekommt die Sängerin aber für ihren Mode-Mut und ihr Selbstbewusstsein. Und für gute Stimmung sorgte die 37-Jährige in West Hollywood allemal.

Allerdings wird Coco wohl nicht sehr angetan davon sein, dass sie und ihr üppiger Wunder-Po nun ernsthafte Konkurrenz bekommen haben.

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Getty Images
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de