Promiflash Logo
David Arquette: Scheidung von Courteney CoxGetty ImagesZur Bildergalerie

David Arquette: Scheidung von Courteney Cox

12. Juni 2012, 20:01 - Promiflash Redaktion

Was sich schon vor einigen Monaten abzeichnete, ist nun bittere Realität geworden. Das einstige Traumpaar David Arquette (40) und Courteney Cox (47) geht nun endgültig getrennte Wege. Heute soll David nun die Scheidungspapiere eingereicht haben, nach eineinhalb Jahren Trennung!

Zunächst sah es noch ganz danach aus, als ob beide daran glaubten, nach einer kurzen Auszeit voneinander irgendwann einmal wieder zusammenzukommen, denn so ganz waren die Gefühle füreinander nicht erloschen. Doch diese Hoffnung dürfte nun zerstreut sein. Am 12. Juni 1999 heirateten die beiden Schauspieler – jetzt, 13 Jahre später, reichte David die Scheidung ein. Als Grund gab er laut TMZ die allseits bekannten „unüberbrückbaren Differenzen“ an, das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Coco, die morgen ihren achten Geburtstag feiert, wollen sich die beiden teilen.

Doch trotz des Scheiterns ihrer Beziehung, scheinen sich David und Courteney immer noch blendend zu verstehen und sich sehr nahe zu sein. So kümmern sie sich nicht nur gemeinsam um ihre Tochter, sondern besuchen sich auch gegenseitig am Set und sind wie wirklich gute Freunde, immer füreinander da! Das ist doch wirklich mal eine vorbildliche Trennung!

David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de