Promiflash Logo
So toll sieht Sarah Brandner bei "Dalli Dalli" ausActionPress/KERN,MATTHIASZur Bildergalerie

So toll sieht Sarah Brandner bei "Dalli Dalli" aus

12. Juni 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Nicht nur ihr Liebster, Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger (27) hat momentan alle Hände, oder in seinem Fall alle Füße, voll zu tun, auch Sarah Brandner (23) bastelt fleißig an ihrer TV-Karriere.

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass das schöne Model festes Jury-Mitglied der beliebten Spielshow „Dalli Dalli“ wird und demnach ab dem 21. Juli häufiger im Fernsehen präsent sein wird. Jetzt erschien sie zu einem Fotocall für die Sendung und sah einfach bezaubernd aus. Sehr selbstbewusst und strahlend schön warf sie sich neben TV-Urgestein Kai Pflaume (45), der als Moderator der Show fungiert, in Pose und verzauberte alle mit ihrer natürlichen Art. Denn Sarah sieht nicht nur umwerfend aus, sie wirkt zudem auch noch äußerst sympathisch und geerdet. In einem grau schimmernden Kleid, das ihre Beine betonte, lächelte sie den Fotografen profimäßig zu. Schließlich arbeitet Sarah hauptberuflich als Model und ist somit geübt im Posing. Die Haare trug Schweinis Freundin offen und sah dadurch sehr feminin aus.

Dank dieses tollen Stylings freuen wir uns schon jetzt auf die sexy Outfits, die Sarah in der Quizshow vorführen wird. Denn sie wird sicherlich nicht nur mit ihrem Lächeln und der offenen Art überzeugen, sondern auch durch ihre ausgefallenen Kleider sowie die langen Modelbeine.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de