Die bösen Schlagzeilen um Schauspielerin Miley Cyrus (19) wollen einfach nicht abreißen. Immer wieder sieht man an den Handgelenken der 19-Jährigen verdächtige Narben, die deutlich an Selbstverletzungen erinnern. Jetzt twitterte ihr Bruder Trace Cyrus (23) eine Textzeile, die genau dieses Thema zum Inhalt haben.

„Ich sende meine Liebe an all die Mädchen, die Schnitte an den Handgelenken haben. Hoffentlich findet ihr, wonach ihr sucht. Ich hoffe, ihr findet, wonach ihr sucht“, so Trace via Twitter. Sind diese Worte etwa an seine eigene Schwester Miley gerichtet oder ist das nur ein großer Zufall? Das Zitat stammt jedenfalls aus einem Song „Clarity“ des US-amerikanischen Rappers Mac Miller (20). Auch in Mileys Song „I hope you find“ kommen ähnliche Textpassagen vor.

Angeblich soll Trace, der eben erst die Trennung von seiner Verlobten Brenda Song (24) bekannt gab, bereits Erfahrung mit ritzenden Mädchen haben. Im Jahr 2009 kursierten Gerüchte, der Musiker würde Mileys Freundin Demi Lovato (19) daten. Auch Lovato verletzte sich zu dieser Zeit selbst.

Trace CyrusWENN/Nikki Nelson
Trace Cyrus
Miley CyrusBulls / INF
Miley Cyrus
Miley CyrusActionpress/ X 17, INC.
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de