Anzeige
Promiflash Logo
Ungeschminkt: Madonna zeigt ihr wahres AlterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt: Madonna zeigt ihr wahres Alter

14. Juni 2012, 18:41 - Promiflash Redaktion

An Madonnas (53) Zeigefreudigkeit hat sich in den letzten 30 Jahren kaum etwas geändert. Noch immer präsentiert die Queen of Pop mit Vergnügen ihre nackten Brüste und hüpft selbstbewusst in sexy Outfits über die Bühne. Mittelweiler ist die Gute 53. Angesichts der perfekt mit Photoshop bearbeiteten Bilder sowie einer professionellen Licht-Installation auf Konzerten und bei Interviews, könnte man das aber glatt vergessen. Bei den Proben zum Konzert in Rom zeigte die Pop-Diva ausnahmsweise ihr wahres Alter.

Und das ist auch gut so! Schließlich muss sich die Diva auch mit 53 nicht hinter einer dicken Schicht aus Make-up verstecken. Dass auch Stars von dem Alterungs-Prozess nicht ausgeschlossen sind, sollte auch in Zeiten des Jugendwahns und der weitverbreiteten Schönheits-OPs jedem klar sein. Ihre verdächtig glatte Stirn hat Madonna aber sicher auch nicht nur den guten Genen zu verdanken.

Trotzdem versteckte die Sängerin beim Proben auf der Bühne ihr Gesicht lieber unter einer tief sitzenden Mütze. Nur für einen Augenblick nahm sie die Kappe ab und enthüllte ihr ungeschminktes Gesicht. Die lauernden Paparazzi nutzten die Chance und schossen diese Bilder.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-EventGetty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de