Promiflash Logo
Zebra auf den Nägeln: Kingston Rossdale hat MutActionPressZur Bildergalerie

Zebra auf den Nägeln: Kingston Rossdale hat Mut

14. Juni 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Dass die Kinder von Gwen Stefani (42) und Gavin Rossdale (46) modisch immer auf dem neusten Stand sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Kingston (6) und Zuma (3) dürfen outfitmäßig so ziemlich alles und da ist es kein Wunder, dass die beiden bereits jetzt kleine Herzensbrecher sind.

Denn egal wo, die Jungs machen ihrem Namen alle Ehre. Mal sieht man Kingston mit modischer Nerdbrille, mit einem blauen Iro oder auch im Dandy-Look. An einem Accessoire scheint der Kleine jedoch großen Gefallen gefunden zu haben. Schon vor einiger Zeit wurde er nämlich mit Naggellack auf seinen kleinen Fingernägeln gesehen. Vor einigen Tagen nun stellte er erneut seine farbenprächtigen Nägel zur Schau. Nun hat er sogar besonders viel Geschmack bewiesen und sich die Nägel im frechen Zebra-Look lackieren lassen.

Was die anderen sagen, scheint ihm egal. In diesem Punkt haben seine Eltern scheinbar gute Arbeit geleistet. Und egal, ob Nagellack eigentlich eher mit Mädchen in Verbindung gebracht wird, die Hauptsache ist doch: Es gefällt!

Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de