Gwen Stefani (41) gilt als Stil-Ikone. Egal ob im Job oder in der Freizeit, sie ist immer topgestylt. Auch ihr Mann Gavin Rossdale (45) verzückt mit seinem Aussehen viele Frauen und Männer. Bei diesen Eltern wäre es kein Wunder, wenn auch die beiden gemeinsamen Söhne zu kleinen Stil-Ikonen heranwachsen.

Dass dies so ist, haben wir euch schon des Öfteren gezeigt. So sieht Kingston (5) sogar beim Spielen lässig aus und Zuma (2) ist trotz derzeitigem Gips-Arm eine niedliche Augenweide. Sogar im Kinder-Anzug machen die beiden eine gute Figur. Doch neben dem Outfit muss natürlich auch die Frisur immer sitzen. Dass dies bei Kingston der Fall ist, ist überhaupt keine Frage. Schon seit einiger Zeit zeigt sich der kleine Fratz mit seitlich abrasierten Haaren, also einem blonden Iro. Nun hat er aber seine Frisur geändert und seine Haare blau gefärbt!

Paparazzi haben Familie Stefani/Rossdale bei einem Tagesausflug beobachtet und während der kleine Kingston morgens noch sein blondes Haar zeigte, war es gegen Ende des Tages ein in die Höhe gestylter blauer Iro, den er trug. Wir hoffen, dass dies alles nicht nur verrückte Ideen seiner stylischen Eltern sind, sondern Kingston auch ein Mitspracherecht hat.

Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016
Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de