Promiflash Logo
Eingedreht! Rihanna mit Haar-Schnecken!ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Eingedreht! Rihanna mit Haar-Schnecken!

16. Juni 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Ihr Stil ist der eines Chamäleons und ihr Leben fristet sie stets im Blitzlichtgewitter. Keine Frage, die Rede ist von Pop-Sternchen Rihanna (24).

Von langen Fingernägeln bis hin zu leicht bekleideten Schnappschüssen über die wohl knappesten Bühnenoutfits sorgt Rihanna auch abseits ihrer Auftritte unaufhörlich für eine große Show. Dabei wechselt die 24-Jährige besonders gerne nicht nur ihre Outfits, sondern stattet auch dem Friseur ihres Vertrauens regelmäßig einen Besuch ab. So zeigte sich die hübsche Brünette zuletzt mit einer langen Mähne und einem modischen Side-Cut, der mittlerweile oft kopiert und nachfrisiert wird. Doch so wirklich groß sind die Frisiermöglichkeiten mit einer abrasierten Seite nicht und so bleibt den meisten lediglich die offene Variante dieses Looks. Von wegen! Das Gegenteil bewies Rihanna nun beim Verlassen ihres Hotels in New York und trug ihre dunklen Extensions zu zwei klassischen Schnecken eingedreht.

Dabei erinnert die Frisur der talentierten Sängerin so ganz und gar nicht an vergangene Kindertage und lässt uns glatt vermuten, dass hier eventuell ein neuer Trend im Anmarsch ist! Augen auf!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de